Wie wir
Tee revolutionieren
Wer wir sind

WIR SIND MODERNE TEEFANS

Unterschiedliche Menschen – verschiedene Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Biographien. Wir sind aktiv. Wir treiben Sport. Wir achten auf gesunde Ernährung.

UND: WIR LIEBEN TEE. WIR LIEBEN DIE NATUR. WIR LIEBEN CONVENIENCE. Das vereinen wir: Exquisiter BIO-Tee in BIO-Kapseln. Ohne Alu, ohne Plastik.


tee
Wo wir herkommen

Bequem und nachhaltig: Wir suchten eine Lösung

Gesucht und gefunden: Uns vereint die Liebe zu einer guten Tasse Tee. Immer. Auch in der Alltagshektik, wenn die Zeit knapp ist. Und: Wir möchten nachhaltig konsumieren. Nicht auf Kosten der Umwelt oder auf Kosten Dritter. Deshalb machten wir uns auf die Suche nach einer Lösung, die beides vereint: Schnellen, bequemen Teegenuss und ein gutes, grünes Gewissen. Das Ergebnis: Unsere biologisch abbaubaren* Kapseln, gefüllt mit exzellenten BIO-Teesorten. Tee-Experten, Ingenieure, Materialwissenschaftler, Sport- und Ernährungsmediziner: Sie haben uns bei der Entwicklung unserer Teerezepturen beraten. Ihr Wissen zu den Wirkweisen der einzelnen Inhaltsstoffe eingebracht. Und sie haben mit uns geforscht, damit wir das richtige Material für unsere BIO-Kapseln finden.

tee
WO WIR HINWOLLEN

UNSERE TEEKAPSELN ALS NEUER STANDARD

Wir möchten My-TeaCup® zum neuen Standard für Teekapseln in Europa machen. Wir sind überzeugt, dass sich der Teekapselmarkt analog zum Kaffeekapselmarkt entwickeln wird. Enorm. Wir möchten das Vertrauen unserer Kunden erlangen. Das Vertrauen in unsere erstklassigen Produkte und in unseren zuverlässigen Service. Und wir möchten die Aroma Technology® als Gütesiegel für perfekten natürlichen Teegenuss etablieren.

UNSERE MISSION

Tradition und modernen Lifestyle kombinieren. Und Menschen auf der ganzen Welt mit natürlichem, nachhaltigem Teegenuss erfreuen.

TEEKAPSELN „MADE IN BRANDENBURG“

In Frankfurt an der Oder, in Brandenburg. Dort fanden wir die idealen Voraussetzungen, um unsere Teekapseln zu produzieren. Dort forschen wir auch an neuen Teerezepturen und nachhaltigen Materialien für die Kapseln. Um Dir immer den besten natürlichen Teegenuss zu bieten. Unser Standort wird auch als Logistik-Zentrum genutzt. Von dort distribuieren wir unsere Marken und Produkte weltweit.

TEEKAPSELN „MADE IN BRANDENBURG

My-TeaCup® ist eine Marke der UniCaps GmbH (www.unicaps.eu). UniCaps® ist unsere DACH-Marke, unser Technologie- und Know-how-Geber.

DAS MY-TEACUP®-TEAM – GEMEINSAM FÜR DICH

Dirk

Max

Marta

York

Anna Maria

Heidi

Karin

Marco

Sarah

Daisy

Lisa

Bernd

Sandra

Tobias

stefan